Versand/Reparaturen
So beauftragen Sie die Abholung bei UPS selber auf der Permadental-Website:
Gehen Sie bitte auf www.permadental.de oben rechts und loggen Sie sich mit Ihrer Kundennummer und dem von uns erhaltenen Passwort in den Kundenbereich ein. Sie gelangen dort direkt zur Eingabemöglichkeit für Ihren Abholauftrag. Nach Eingabe des Auftrages erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
Gerne beauftragen auch wir für Sie die Abholung bei UPS:
Hierzu nutzen Sie bitte unseren internen Anmeldeservice: Rufen Sie uns unter der Nummer 0 28 22 – 71330 an und wir erledigen alles Weitere für Sie. Bei einem Anruf bis spätestens 13:00 Uhr ist eine Abholung noch am gleichen Tag möglich.
So beauftragen Sie die Abholung bei UPS selber:
- Melden Sie Ihr Paket bei UPS unter der Rufnummer 01806/88 26 63 an.
- Nachdem Sie von einer computeranimierten Stimme begrüßt wurden, wählen Sie die „0“ und sofort danach noch einmal die „0“. Unmittelbar folgend werden Sie mit einem UPS-Mitarbeiter verbunden.
- Geben Sie bitte an, dass es sich um den Rückholservice EXPRESS SAVER handelt und nennen Ihre Telefonnummer und die 1Z-Nummer an. Die 1Z-Nummer (siehe Bild links) muss unbedingt unaufgefordert angeben werden.
- Zum Schluss kleben Sie unseren Rückholaufkleber auf Ihr Paket und schon ist Ihre Arbeit erledigt. Den Rückholaufkleber können Sie jederzeit bei uns anfordern.
So erhalten Sie Ihre Arbeiten:
Die fertigen Arbeiten verlassen täglich unser Haus, so dass Ihnen Ihr Paket am Folgetag bis 12 Uhr zugestellt wird.
Vorteile des UPS-Rückholservices:
Der UPS-Rückholservice bietet Sicherheit von Anfang an. Jedes Paket ist bis zu einem Betrag von 500 Euro versichert. Der Weg der Sendung kann jederzeit nachverfolgt werden. Wir empfehlen, stets einen Vorrat an Rückholaufklebern in der Praxis vorliegen zu haben.
Versand/Reparaturen
1. Tag
Die nötigen Abformungen werden vorgenommen. Anschließend kommen die Abdrücke in die dafür vorgesehenen Versandboxen aus Kunststoff. Diese stehen Ihrer Praxis natürlich kostenlos zur Verfügung.
2. Tag
Ihr Paket erreicht unsere Geschäftsstelle in Emmerich um 9.00 Uhr. Zahntechniker kontrollieren Ihren eingegangenen Auftrag und übertragen Ihre Auftragsdaten in unser EDV-System. Diese Informationen können jetzt von jedem unserer Techniker abgerufen werden. Am Nachmittag senden wir Ihren Auftrag per Flugzeug ins Labor im Großwirtschaftsraum Hongkong.
3. - 7. Tag
Die Zahnersatz- oder kieferorthopädischen Arbeiten werden von unseren Zahntechnikern nach Ihren Angaben präzise und umgehend umgesetzt. Abschließend erfolgt eine Prüfung durch den Teamleiter.
8. Tag
Ihr Auftrag kommt in unsere Geschäftsstelle in Emmerich und wird von unseren Technikern vor Ort noch einmal einer Endkontrolle unterzogen. Danach geht die Arbeit per UPS-Expressversand zu Ihnen auf die Reise.
9. Tag
Bis 12 Uhr erhalten Sie per UPS Ihren beauftragten Zahnersatz oder Ihre kieferorthopädische Arbeit. Bereits am Nachmittag können Sie Ihren Patienten den neuen Zahnersatz bzw. die KFO-Arbeit einsetzen.