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Mitarbeiter/in im Kunden-Serviceteam

Du wünschst Dir eine echte Veränderung und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz?

Dann solltest Du unbedingt in unser Team kommen!

Zur Verstärkung unseres Kunden-Serviceteams bei Emmerich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt freundliche und kommunikationsstarke Kolleg*innen, die sich gerne intern als Produkt-Spezialist weiterbilden lassen möchten.

Was wir erwarten:

Erfahrungen als Call Center Agent oder Kundenberater wären toll. Aber auch als Quereinsteiger mit Leidenschaft für guten Service passt Du zu uns. Erfahrungen in der Dental-Branche wären klasse, aber keine Voraussetzung. In jedem Fall mitbringen solltest Du gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine strukturierte Arbeitsweise und einen höflichen und sicheren Umgang mit Kunden.

Was Dich erwartet:

Viel Unterstützung von einem freundlichen und aufgeschlossenen Team/ein zukunftssicherer und moderner Arbeitsplatz in Vollzeit/eine attraktive Vergütung/die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln/allerhand Benefits wie: E-Bike, Getränke und Snacks, betriebliche Altersvorsorge.

Interessiert? Dann sende Deine Bewerbung noch heute an:

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Benefits

Das E-Bike zum Job

Die steuergünstige und vitale Mobilität.

Getränke und Snacks im Office

… soviel du willst, so oft du magst.

Flache Hierarchien

Gut organisierte Abteilungen arbeiten erfolgreich zusammen.

Lust auf Zukunft

Wir sind ein modernes Unternehmen, immer am digitalen Puls der Zeit.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir möchten dich absichern, auch für danach.

Gute Bezahlung

Gute Leistungen für gute Bezahlung, für uns selbstverständlich.

Interessiert? Dann sende Deine Bewerbung noch heute an:

PERMADENTAL GmbH
Marie-Curie-Straße 1, 46446 Emmerich am Rhein