W36_Header

Entdecken Sie die Zukunft der Zahnmedizin mit der innovativen digitalen Prothetik EVO Fusion von Permadental. In diesem exklusiven Webinar stellen wir Ihnen das innovative EVO Fusion TWIN-Protokoll vor, eine spannende Lösung, die die Effizienz Ihrer Praxis steigern und die Patientenzufriedenheit fördern wird.

englischsprachig
Datum und Uhrzeit:

Am 19. November 2024  um 18.00 Uhr // kostenlos

Dauer: ca. 60 Minuten

Referenten: 

Roeland De Paepe, Leiter des Produktmanagements bei Modern Dental Europe Group & Dr. Marc De Meirsman, niedergelassener Zahnarzt

Themen:

Was ist die EVO Fusion TWIN-Lösung?

Warum sollten Sie die EVO Fusion TWIN-Lösung verwenden?

Wie rationalisiert die EVO Fusion TWIN-Lösung Ihren Arbeitsablauf?

Die Vorteile eines nahtlosen digitalen Arbeitsablaufs in der Referenzzahnmedizin.

Einblicke in die Praxis eines Zahnarztes, der EVO Fusion einsetzt.

Roeland De Paepe CDT

Roeland De Paepe begann seine zahnmedizinische Laufbahn 1993 im Dentallabor der Leuven. Zwischen 2000 und 2006 arbeitete er als „Technical and Training Manager“ für GC EUROPE und wurde zu einem gefragten Redner in mehr als 50 Ländern.

Ab 2006 leitete er sein eigenes Labor und blieb als freiberuflicher Trainer und Key Opinion Leader (KOL) für GC tätig. Im Jahr 2018 kam er als Produktmanager zu GC.

Seit Februar 2020 ist Roeland bei Modern Dental Europe als Head of Product Management an Bord und verantwortlich für das Produktportfolio und die Implementierung von neuen Lösungen.

Dr. Marc De Meirsman

Dr. Marc De Meirsman studierte Zahnmedizin an der KULeuven. Nach seinem Studium eröffnete er eine Privatpraxis in Leuven, in der er sich hauptsächlich auf die prothetische Rehabilitation konzentrierte.

Die Digitalisierung und der intraorale Scanner (IOS) haben seine Praxis verändert. Er nimmt so oft wie möglich an nationalen und internationalen Kursen über digitale Arbeitsabläufe teil, um das volle Potenzial des IOS in seiner täglichen Arbeit auszuschöpfen.

Marc arbeitet ehrenamtlich für die Modern Dental Care Foundation, um die ärmsten Kinder in Madagaskar zu behandeln.